Blog

Die Petition ist seit dem 31.12.2023 beendet.
persönlicher Aufruf
Prominenter Entfremdungsfall Block House Erbin Christina Block
https://www.bunte.de/panorama/news-aus-aller-welt/christina-block-jetzt-reagiert-ihr-ex-mann-auf-die-entfuehrungsvorwuerfe.html

Stelle dich und dein Blog vor

Ich möchte die Leser  aufklären, welches unnötige Leid es für Kinder und Eltern bedeutet entfremdet zu sein, auch  für meine beiden entfremdeten Kinder

Im August 2022 habe ich,kurz vor der Genug Tränen Nordtour dem NDR ein Interview gegeben und auch über meine Trennungsgeschichte berichtet.https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wenn-der-Vater-zum-Fremden-wird,entfremdung122.html

Hier mein Aufruf bei der Genug Tränen Nordtour Infostand im Sommer 2022 in Bargteheide, dort wo meine beiden von mir entfremdeten Mädchen leben https://youtu.be/w7JbKUnECL8

• • •

Hier der ganze Bericht dazu Dr.Sue Whitcombe Über EKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert