Brief an meine grosse Tochter

Letzte Woche habe ich einen dreiseitigen, sehr persönlichen Brief an meine Tochter geschrieben, sie studiert nun und hat eine eigene Wohnung. Ihre Adresse hatte ich nun ganz offiziell über das Einwohnermeldeamt bekommen. Ich habe über meine Gefühle geredet, über meine Sicht der Geschehnisse in den Jahren, habe mich auch für Fehler entschuldigt und ihr angeboten darüber zu reden, nur wenn sie möchte natürlich. Ich möchte so gerne ihr ein Vater sein, der für sie da ist und an ihrem Leben teil haben, genauso wie ich mir wünsche, dass sie sich für mich interessiert und meine neue Familie, mit ihrer Halbschwester, Pflegebruder, Stiefschwester und Stiefbruder. Den Zeitpunkt bestimmt sie, ich werde mit offenen Armen warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert