Für meine entfremdeten Mädchen Joy und Jil

Hallo meine lieben Kinder

Wie jeden Morgen denke ich sehr an euch. Ich träume jede Nacht das dieser Alptraum keinen Kontakt zu euch zu haben bald zuende ist. Es kostet viel Kraft nicht Teil eures Lebens zu sein. Ich vermisse euch so sehr und überlege ständig, was ich noch tun kann. Jetzt kam mir die Idee des Elternhauses, damit helfe ich vielleicht anderen Trennungsfamilien, das ihnen nicht das passiert, was ihr erleben musstet. Eure Halbschwester Joline ist jetzt 6 Jahre alt und erinnert mich so an euch. Sie ist so lustig und fröhlich und voller Energie. Wie mag es euch gehen? CORONA hat uns allen zu schaffen gemacht, es ist eine besonders schwierige Zeit, in der Zusammenhalt mehr denn je gefragt ist. Meine Tür ist imer offen für euch. Ich hab euch sehr lieb und warte auf euch.

Euer Papa

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert